Das habe ich nur bei Privatrechnungen hinbekommen. Dort gibt es die Möglichkeit bestimmte Rechnungen als Muster voreinzustellen. Diese Muster können via Aktionskette aufgerufen werden. Man benötigt dann nur einen Klick zur Bestätigung der Übernahme. Bei BG Fällen habe ich allerdings die Mögllichkeit der Mustererstellung bisher nirgendwo entdecken können. Die Muster setze ich allerdings nur für Kostenvoranschläge und auch nur bei definierten operativen Leistungen ein. Für die Routine sind die Muster wenig brauchbar.

Die Routineabrechnung geht sehr viel besser über eine Auswertung der Karteieinträge in Verbindung mit Aktionsketten, weil man da sehr viel flexibler ist.
Allerdings gibt es bei den UV-GOÄ Ziffern tatsächlich eine Lücke, denn für die UV-GOÄ gibt es scheinbar keine Möglichkeit angelegte Favoriten via Aktionskette aufzurufen.
Bisher mache ich das manuell, könnte aber mit wenig Aufwand auch die BG Abrechnung damit automatisieren, wenn Zollsoft diese Option der Auswahl von UV-GOÄ Favoriten bei den Aktionsketten einbaut.
Aber das müsste eigentlich durch Zollsoft schnell umsetzbar sein. Deshalb 1+.