Hilfe !
Nutze auch money-money (eher druch Zufall vor einiger Zeit drauf gestossen) und habe heute die exportierte camt/xml-Datei (SEPA-camt.053 xml) als Buchungsdatei in tomedo eingelesen. Bisher gab es nur wenig händische Nacharbeit, aber heute sind die entsprechenden Rechnungen alle mit falschem Datum als bezahlt markiert worden (meist im Januar als bezahlt-Datum, immer aber vor dem eigentlichen Rechnungsdatum/Druckdatum).

Noch schlimmer ist jedoch, daß bereits korrekt als bezahlt gebuchte Rechnungen jetzt nochmal als bezahlt markiert worden sind , und zwar auch mit einem falschen Datum.
Da ich nicht genau sicher war, ob schon alle Februar/März-Buchungen erfasst waren, hatte ich alle eingegangenen Rechnungsbeträge des Februar/März aus der BankingSoftware (money-money) exportiert - die sind nun quasi nochmals gebucht (im unten gezeigten Beispiel war sie schon am 2.2. gebucht, wurde heute nochmals mit dem Datum 1.2. erfasst) und somit überzahlt - und zwar ohne weitere Rückfrage seitens der tomedo-Software.

Was kann ich tun? Habe ich was falsch gemacht oder liegt hier ein Bug vor?
Mit freundlichen Grüßen, Christoph Münzenberg