Ist niemandem bisher so aufgefallen.
Doch, ist es, habe ich hier auch schon geschrieben, speziell die E-Mails die ja immer gleich einen halben Bildschirm einnehmen finde ich nervig. Ich habe dann die Antwort bekommen, ich könne mit dem Button rechts unten in der Kartei, die waagerechten Strichlein, die Breite der Einträge auswählen. Kann ich zwar, aber dann ist alles eiinzeilig, was ich bei meinen Anamnese und Befundeinträgen auch nicht möchte.
Die Top Lösung wäre es, wenn ich für jeden Karteieintrag definieren könnte, wie er angezeigt wird.
Den Eintrag für die aotomatische Terminerinnerung per Mail können sie übrigens in der Terminerinnerungsverwaltung ausschalten. Aber wenn sie eine individuelle Mail schreiben, wird das natürlich mit einer individuellen Einstellbarkeit nicht zu lösen sein, da tomedo ja den Inhalt der Mails nicht analysiert, entweder es werden alle oder keine E-Mail angezeigt. Mir würde halt eine Zeile reichen, die ich bei Bedarf anklicken könnte, während ich einen Anamneseeintrag immer voll präsent haben möchte.