Sven Barthel Seit Update mehrfach am Tag Aufforderung zur Aktualisierung der Medimanetendatenbank??? Trotz bereits wiederholt durchgeführter Aktualisierung und Neustart hört es nicht auf. Ist das korrekt so?
Marcus Thierfelder Sehr geehrte Herren, könnten Sie mal schaun ob die tomedo version an dem Rechner aktuell ist? Anders gefragt: Kann es sein das die tomedo.app sich nicht ausgetauscht hat? Wenn ja, müsste ich mir mal so einen Rechner anschaun.
Björn Wellegehausen Guten Tag, es handelt sich hierbei um ein Problem beim Austausch der Medikamentendatenbank. Bitte melden Sie sich zur Lösung bei uns im Support. Viele Grüsse,
Christophe Mohr Ich habe bei mir mal versuchsweise die lokale Datenbank gelöscht, das scheint das Problem behoben zu haben. Kann das sein?
Björn Wellegehausen Ja das kann sein, wir haben das Problem analysiert, können es aber bei uns bislang noch nicht reproduzieren. Problem ist, dass beim automatischen Update der Medikamentendatenbank eine Datei nicht ausgetauscht werden konnte. Lokale Datenbank löschen kann da eventuell wirklich helfen.
Stefan Bültmann Das Problem habe ich auch. Wenn ich auf "abbrechen" bzw. "später" gehe ist erstmal Ruhe bis zum nächsten Neustart. Wie löscht man die Datenbank denn lokal auf dem Client? Beste Grüße, Stefan Bültmann