Nicolas Preuss
Sehr geehrte Frau Wilz,
Dass ein Nutzer ohne Video über das Kameralogin eingeloggt wird sollte eigentlich ausgeschlossen sein. Das habe ich auch noch nie beobachtet oder gehört. Ich würde Sie trotzdem bitten, sich nochmals im Support zu melden und sich direkt auf mich zu beziehen. Ich würde mir dieses Verhalten gern mal live anschauen bzw. wenigstens die Logs dafür vorbereiten, um in Zukunft bei solchen falschen Anmeldeversuchen etwas zum untersuchen in der Hand zu haben.
M-C Thode
Ja genau, das wäre mir auch am liebsten! eine chipkarte die benutzt wird, auch zum einloggen am mac gleichzeitig
jens schlicht
https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/service/publikationen/webcamsticker-karte-top-secret-96100
[gelöscht]
Bevor wir dieses wirklich gute Feature kaputtreden wäre es schön wenn jeder bei dem es nicht funktioniert, neue Videos für alle Mitarbeiter bei verschiedenen Lichtverhältnissen aufnimmt und zwar so wie angegeben und dann wenn es nicht geht den Support konsultiert. Selfieschutz steht bei mir auf 50%.
Andreas Cepin
Meine Empfehlung wäre den Selfie Schutz so scharf einzustellen dass es gerade eben nicht mehr funktioniert und dann ein ganz klein bisschen zurücknehmen.
Johannes Müller
Mein 8-jähriger Sohn schafft es auch immer sich als eine bestimmte Mitarbeiterin einzuloggen.
[gelöscht]
OK ich probiers auch mal mit meiner 10 jährigen Göre wenn sie heute aus der Schule kommt.