[gelöscht] Bei der CMD-F Suche nach 10250 hätte ich gerne den korresponsierenden Patienten gefunden der diese Rechnung besitzt.
[gelöscht] Der Weg ist über die Privatrechnungen ist zu lang. Leichter wäre direkt nach der Rechnung zu suchen als sich jedes mal durch ein Menü zum Privatrechnungsfenster zu quälen dort zu suchen und dann zu öffnen. Patienten überweisen oft einfach nur mit der Rechnungsnummer oder vorab nach Kostenvoranschlag. Das Problem ist wenn sie nicht selber Überweisen. Hans Müller 3056. Ist aber für Elke Bauer.
[gelöscht] Das Privatabrechnungfenster, ja das kenne ich leider, und genau das meine ich. Da hin zu kommen nervt schon. Dann klicken und schön warten und von dort mit diesem riesen Umweg zur Patientenkartei. Cmon. Rechnungsnummer 10110 Cmdf-F -> 10110 -> Müller Elke
Katja Nicksch Mit der nächsten Version können Sie im Suchfeld über der Tagesliste auch nach Rechnungsnummern, Anschriften, Telefon- und Versichertennummern suchen. Ich hoffe, diese Funktion hilft Ihnen weiter. Viele grüße aus Jena