So wir haben die .111 und ich habe mich schon gefreutm dass es funktioniert und der Export läuft auch durch aber wir haben den nächsten Bug. Rechnungen werden häufig nun doppelt exportiert. das passiert bei den anonymieiserten wie auch bei den regulären Rechnungen. Wird sowas nicht getestet bevor es herausgegeben wird?
609 Rechnungen markiert une exportiert 1579 Ergebnisse nur in nicht anynomysiert.
Ich finde es wirklich verstörend, dass man sich bei seiner PVS nicht auf das private Rechnungswesen verlassen kann. Das ist kein stabiles System für die Rechnungen das man nicht kontrollieren muss.
Ich geh jetzt mal doppelte Rechnungen aus EcoDMS picken, habe ja nichts anderes zu tun.

Das ganze Rechnungswesen in Tomedo wirkt mit den Konversionen über Word, den Bruttopreisen, dem Rechnungsabschluss einfach unprofessionell.
Man ist ja froh wenn eine Rechnung in Ecodms in Sicherheit ist.
PS: Teilweise sogar dreifach exportiert sehe ich gerade in EcoDMS

Für die Fehlersuche. Das Passierte schon vor der .111 soweit ich sehe wurden unbemerkt früher auch schon doppelt exportiert. Ausserdem nicht bei den anonymisierten sondern nur bei den regulären Rechnungen. Die Rechnungen sind identisch, es handelt sich nicht um Versionen mit Änderungen.
Die selben Rechnungen haben unterschiedliche Filenamen mit unterschiedlichen Daten und die Filegrösse unterscheidet sich.

Was ist das Timestamp 10.3.21 und 13.1.21 ? Was soll das? 41kb und 49kb?
Ein übles Durcheinander.
Jetzt finde ich auch noch Versionen in den Dreifachrechnungen. Das geht nicht Zollsoft. Es kann nicht drei verschiedene Rechnungen mit der selben Rechnungsnummer geben. Welche ist die endgültige?
Mann mann mann