Danke -das war wohl ein Verständnisproblem - jetzt hats funktioniert.
8:30: Da Sie sich anscheinend damit schon erfolgreich auseinandergesetzt haben .... bei mir erscheint nach erfolgreichem Kauf der marke in meinem 4 seitigen Brief jetzt auf allen 4 Seiten die Briefmarke mit Zieladresse ...
Wie muss man den Brief gestalten ? Dazu finde ich keine Erklärung.. es heißt nur in der Onlineanleitung:
.....Hierbei wird stets die Internetmarke mit kombinierten Adressbereich verwendet.....
Gibt es für die Arztbriefe (Word) einen besonderen Eintrag in dem Adresskopf den man einfügen muss/anpassen muss?
9:00 Hab da mal weiter recherchiert ...
Offensichtlich liegt es an der Word Briefvorlage! Die Internetmarke wird in den Word-Adresskopf eingefügt. Hat man diesen nicht vernünftig angelegt - also "Erste Seite anders " - dann erscheint die Marke natürlich auf allen Seiten.
Leider haben das die Programmierer von ZOLLSOFT wohl nicht bedacht, denn die Briefvorlagen von Zollsoft - die man als Vorschlag bekommen hat - und natürlich gerne übefrnommen und dann dupliziert angepasst hat - sind alle ohne " ERSTE SEITE ANDERS"
Das heißt - ich darf jetzt alle meine Briefvorlagen überarbeiten....
Sollte ich mich da geirrt haben biitte ich mich zu korrigieren - ich möchte natürlich niemendem zu Unrecht auf die Füße treten....
Dr. Marks