Daniel Schäfer Nach einem ausführlichen Telefonat mit dem Support wurden die BG-Rechnungen konfiguriert und eingerichtet. Wenn wir versuchen die Rechnungen PAD-Export an die PVS zu übermittelt, kommt der Fehler, dass dies nicht möglich sei, weil das Unfalldatum in den Patienteninformationen fehle. Wo muss das Unfalldatum wie eingetragen werden? Wir haben alles durchgeklickt und haben es nicht gefunden. Vielen Dank im Voraus!
Bernd Brebeck In den Patienteninformationen findet sich in der rechten Spalte das Akreuzfeld "Unfall". Dort kann das Unfalldatum eingetragen werden Grüße Dr. Brebeck
Daniel Schäfer Vielen Dank Herr Dr. Brebeck! man muss tatsächlich einen Besuch anlegen und dann kann das Häckchen für Unfall gesetzt werden in dem Neuer-Besuch-Fenster. Dann aus der Tageliste löschen, damit die Kollegen nicht denken, dass der Patient da ist. Herzlichen Dank nochmal.
Daniel Schäfer Vielleicht gibt es noch ein weiteres Feld zum Eintragen. Jedoch, muss ich auf Besuch anlegen klicken, um den Zugang zu den Eintragungen, unter anderem auch Unfall zu erhalten.