Lieber Herr Dr. Marks, lieber Herr Dr. Hanemann,
alle hier angesprochenen Präparate gibt es in unserer Datenbank sowohl erstattungsfähig als auch nicht-erstattungsfähig. Über die Erstattungsfähigkeit entscheidet die Indikation. Hier ein Beispiel: 
Ich habe ein bisschen recherchiert was man zur wirtschaftlichen Verordnung von ACC finden kann (z.B. hier https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2011/daz-40-2011/acc-und-co-keine-erstattung-bei-apothekenpflicht) und denke auch dass ein einfaches Flag erstattungsfähig/nicht-erstattungsfähig hier nicht ausreicht und mindestens noch ein Hinweis zur wirtschaftlichen Verordnung angezeigt werden sollte.
Deshalb werde ich das Thema an unseren Medikamentendatenbank-Anbieter mit der Bitte um Prüfung und Verbesserung weiterleiten.
@Dr. Hanemann: Für die Suchalgorhythmen bin ich zuständig. Sie können hier im Forum gerne Beispiele zeigen wo es Verbesserungsbedarf gibt oder auch über unseren Support oder persönliche Nachricht hier im Forum einen Termin mit mir vereinbaren. Dann können wir auch gerne über weitere Verbesserungen am Medikamentenmodul sprechen.
Viele Grüße,