Jan Erich So, nun habe ich endlich das ePA Update von der doofen KocoBox installiert und wollte die erste ePA anlegen:Ist das ein Tomedo Problem oder muss ich da am Konnektor noch schrauben?
Jan Erich Nun habe ich das Update und es kommt immer noch eine Fehlermeldung... egal ob ich auf epa aktivieren oder epa Anbieter klicke.
Jan Erich Ja, das ist bei mir auch die 7290... Dafür habe ich seit heute (seit dem Update?) beim NFDM eine Fehlermeldung, iregdetwas mit einer SOAP Message... ist das schon bekannt?
Jan Erich Und was bedeutet das? Meldung war auf jeden fall auf Englisch, den genauen Wortlaut krieg ich nicht mehr zusammen
Henrik Lorenz Update: Der Testpatient hat nun nachweislich eine ePA bei seiner GKV beantragt. Wenn nun der Aktenanbieter bestimmt werden soll kommt: HomeCommunityID: urn:oid:1.2.276.0.76.3.1.315.3.1.1.2 Bei Aktenkonto aktivieren kommt: Fehler 4000 – Syntaxfehler Und das bedeutet nun?
Henrik Lorenz Wenn die Karte steckt kommt jetzt - bei Aktenanbieter bestimmen: HomeCommunityID: urn:oid:1.2.276.0.76.3.1.315.3.1.1.2 und bei Aktenkonto aktivieren: Fehler 7402 – Das Aktenkonto ist bereits eingerichtet. Zu einer PIN-Abfrage kam es in keine Fall.