Martin Kimmig
Seit dem Update heute morgen kommt bei mir die Meldung: "Ungültige Arbeitsplatz ID"
Muss ich mir Sorgen machen?
Gruß
Martin Kimmig
Martin Kimmig
Genauso ist das. Was ist zu tun?
Adrian Nettemeyer
Den Arbeitsplatz in Ihrerem TI Konnektor hinterlegen und in tomedo den Arbeitsplatz unter Admin TI-Mandant Anlegen.
Dr. Marks
Das kenn ich, passiert wenn man den TOMEDO Client irgendwie verschiebt oder neu Installiert...
Man muss dem Arbeitsplatz einfachnin den Einstellungen den richtigen Namen zweisen
Einstellungen>Arbeitsplatz>Grundeinstellungen>Arbeitsplatzname
Martin Kimmig
Es kann doch nicht sein, dass über ein Update das Programm eine Fehlermeldung produziert und ich deswegen den nicht gerade billigen Support anrufen soll.
Gruß
Martin Kimmig
Andreas Zollmann
Bei durch uns verursachten Fehlern (z.B. auch wenn Ihnen bei der Installation etwas falsch eingerichtet wurde) ist unser Support immer kostenlos, also ruhig einfach anrufen. Unsere Supporter haben auch keine monetären Zielsetzungen die sie erfüllen sollen und rechnen daher eigentlich immer nach recht kulanter Interpretation ab. Wenn doch einmal etwas Ihrer Meinung nach ungerechtfertigt in Rechnung gestellt wird, bitte einfach kurze Mail als Antwort auf Ihre Supportrechnung und wir können da immer eine Lösung finden.
Martin Kimmig
Sehr geehrter Herr Zollmann,
vielen Dank für Ihre Klarstellung. Eigentllich benötige ich den Support wirklich nur sehr selten, und meistens dann, wenn ich selbst irgendetwas in meiner EDV-Unkenntnis verdaddelt habe.
Gruß Martin Kimmig