Hallo Herr Reichelt,
Haben Sie das neueste Uddate? Ansonsten kann es Probleme geben, weil Sie aus dem Tauschcenter nichts herunterladen können.
Aktionsketten lassen sich bislang nicht tauschen, weil die Karteikartenkürzel bei jedem anders sind und deshalb zu Problemen führen könnten. Mein diesbezüglich schonvor längerer Zeit geäußerter Wunsch wurde bislang nicht erfüllt, aber vielleicht hilft gelegentliches Nachbohren weiter.
Ich habe eine Impfdoku ins Tauschcenter gestellt, dabei handelt es sich um einen CustomKarteieintrag. Beide können Sie aus der Menüleiste starten, wenn Sie die entsprechend einrichten.
Der CKE harmoniert mit der Ersatzbeschinigung, die ich ebenfalls ins Tauschcenter hochgeladen habe. Die Formulare für Aufklärung und Einwilligung kann man sich schnell selbst basteln, leider lassen sich meine aus irgendeinem Problem nicht hochladen.
Leider hat Tomedo noch keinen Befehl mit dem man aus den EBM Favoriten die zugehörige Chargennummer auslesen kann, um die automatisch im CustomKarteieintrag zu übernehmen.
Bislang sollte man die Ch.-Nr. immer dann, wenn eine neue Impfstofffcharge kommt, in den Einstellungen der EBM Favoriten eingeben. Damit erspart man sich die Arbeit das jedes mal händisch bei der Abrechnung einzugeben.
DieCh.-Nr. kann man in meinem CustomKarteieintrag auch eintragen, indem man in der Entwurfsanicht für die entsprechen Variablen eine Voreinstellung festlegt. Die Ch.-Nr. kann man im CKE nicht mehr eingeben. Das müsste man dann in der Ersatzbescheinigung machen oder aber eben die Aufkleber drauf kleben.