Johannes Reichelt
Hallo,
wir haben die Vorbereitungen für die oKFE abgeschlossen, jedoch die meiste Dokumentation der Zytos erst im Q1 2021.
Nun muss ich die Datei für Q4 2020 fertig stellen, jedoch bekomme ich bei Verwaltung -> oKFE -> oKFE Dokumentationen nur die 2020 erstellten angezeigt, wenn ich den Filter "Dokumentationen von "Zeitraum Q4"" wähle.
Hier wäre wichtig, dass ich bis Ende der Woche die oKFEs für Q4 herausbekomme, egal wann diese erstellt wurden.
Dazu wäre an tomedo wünschenswert, dass es einen Filter-"Button" für die durchgeführten Krebsfrüherkennungen des letzten Quartals gäbe, da ich diese ja übermitteln muss.
Vielen Dank im Voraus,
Johannes Reichelt
Johannes Reichelt
Vielen Dank für die ausführliche Info.
Werde es heute Abend prüfen, vermutlich bedeutet es viel Arbeit für mich. Wie ärgerlich.
Johannes Reichelt
Bei all der zusätzlichen - unnötigen weil doppelten - Arbeit frage ich mich: Warum muss man sowas schmerzlich mit Mehrarbeit ausbügeln, warum steht das nirgends und selbst der kostenpflichtige Support ist mit der Fragestellung oKFE überfragt???
Johannes Reichelt
So, die Hürde oKFE 4/2020 im richtigen Format ist genommen.
Nun sieht die KV Hessen den Upload im Safenet vor, dafür benötige ich eine Datei.
In der Abrechnungsverwaltung heißt es einfach "verschickt", beim Klick darauf ist unter "Details" keine Abrechnungsdatei zu finden, die ich verwenden könnte.
Kann mir jemand helfen?
Johannes Reichelt
Dazu fehlt an meinem Arbeitsplatz im Behandlungszimmer die Zuordnung:
Abrechnung fehlgeschlagen: Diesem Arbeitsplatz wurde noch keine Betriebsstätte zugeordnet. Für die Erstellung der Abrechnungsdatei wird aber eine Betriebsstätte benötigt.
Wo kann ich diese Zuordnung vornehmen?
Vielen Dank!
Johannes Reichelt
Ok, alle Fälle aus Q4 sind abgerechnet. neue Dokus möchte ich für Q4 nicht hinzufügen. Das Datum habe ich entfernt. Wo finde ich die Datei fürs KV Safenet, also den Export?