M-C Thode
Lieber Herr Zollmann,
sehr schön und wichtig wäre auch die Einbindung von online-Formularen bezüglich Datenschutz und weiteren wählbaren und konfigurierbaren Themen (Honorarvereinbarung, Vorab-Formulare bezüglich Hautkrebsvorsorge und ähnliches), die die Patienten dann gleich mit Häkchen und Klick bestätigen müssen und die dann gleich in der automatisch angelegten digitalen Kartei landen. Wäre besser als das anhängen von PDF-Dateien.
Wir testen auch sehr gerne!
Viele Grüße,
M-C Thode, Ludwigsburg
Felix Stoll
Könnte man so ein Feature nicht dadurch realisieren, das sich ein Bestandspatient mit seiner Patientennummer und einenm von ihm beim Erstkontakt festgelegten Passwort anmelden kann? Da die meisten von uns mit Anfragen bombardiert wrden, wäre ein solches Feature aus meiner Sicht essentiell für die Nutzung des OTK.
M-C Thode
und für Neupatienten die Pflicht auch Adresse und Krankenkassendaten anzugeben mit automatischer Übernahme in die Kartei
M-C Thode
Hallo Herr Behle, Sie können die Information der Patienten zumindest per klick als sms und/oder mail einrichten... besser als telefonisch.
VG M-C Thode
Johannes Reichelt
darf ich fragen, wie es um einen neuen OTK aussieht? ehe man sich versieht, ist nicht nur das 2. +3. Quartal, sondern bald auch das 4. Quartal und 2021 Geschichte.
[gelöscht]
Sehr geehrter Herr Reichelt, der neue OTK wird derzeit noch intern getestet und weiter entwickelt.
Thomas.Streckert
v1.125.0.13:
sobald ich eine gültige Mailadresse verwende, bekomme ich einen Termin, auch wenn ich nur Bestandspatienten im OTK2 zulassen will.
Ich habe einen Patienten NEUPATIENT TEST angelegt, der die selbe Mailadresse (der Eltern) wie seine Schwester FRIEDA TEST verwendet und der Termin wird eingetragen :-( Dsas ist ein NoGo für die Bestandspatienten-Bedingung!
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Streckert,
Das Neupatientenfeature testet momentan auf eine bekannte E-Mail (ursprünglich war das mal das einzige Kriterium) oder auf eine bekannte Kombination aus Vorname+Nachname+Geburtsdatum. Eine der Eigenschaften gilt dann als Bestandspatient.
Alle bisherigen Versionen mit dem Bestandspatientenfeature haben diese Eigenschaft, weil das bisher das geplante Verhalten war.
Die Beschwerde wird entsprechend an das Produktmanagement weitergegeben, damit entschieden werden kann, ob und wie das konfigurierbar gestaltet werden soll.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Thomas.Streckert
Guten Abend Herr Ringling,
danke für die schnelle Rückmeldung,
Die Anforderung für eine Kinderarztpraxis hinsichtlich Geschwisterkinder (Selbe E-Mail-Adresse bei verschiedenen Patienten) bisher wohl nicht berücksichtigt.
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Streckert,
Auf Rücksprache mit dem zuständigen Management soll hier leider erst eine Anpassung erfolgen, sobald sich mehrere Kunden über das Verhalten beschwert haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling