Ich habe gewaltigen Ärger mit CGM, die haben 2 Jahre lang munter monatliche Gebühren kassiert aber nix dafür gemacht. Als die mir dann nach mehreren Pannen nach 2 Jahren den bereits unterzeichneten Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung noch einmal zugeschickt haben, bin ich auf die Idee gekommen mein Geld wegen Nichterfüllung des Vertrages zurück und die sofortige Aufhebung des bestehenden Vertrages gefordert. Die haben mich 8 Wochen später etwas kleinlaut entlassen und auf sämtliche Zahlungen und die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses verzichtet und wollten die KoCoBox zurück nehmen. Nun warte ich seit 2 Monaten nach mehreren Aufforderungen darauf, dass CGM mir die Modalitäten für die Rücksendung der KoCoBox zukommen läßt. Trotz Entlassung aus dem Vertrag schreiben die aber immer noch Mahnungen weil die Gebühren nicht eingehen.
Sobald mir die KV Honorare kürzen sollte werde ich mir einen Anwalt nehmen müssen. Munition habe ich reichlich gesammelt und freue mich auf die Auseinandesetzung die ich sicherlich auch hier publizieren werde. Das wird der CGM bestimmt nicht gefallen. Die Info vor 2 tagen von der IG-med mit der Nachricht über die Einreichung der Verfassungsklage verfolge ich mit Spannung. Seit 4 Monaten habe ich die TI komplett abgeklemmt und mir fehlt dabei nichts. Ich würde mir momentan keine CGM Aktien mehr kaufen.