Hallo Herr Smid
Wenn Sie es wie beschrieben mit dem X-Kommando machen, müssen Sie Zeitraum und die Anzahl der jeweils zu übernehmenden Karteieinträge festlegen. Dafür müssten Sie sich eventuell auch eine weitere Briefvorlage erstellen.
Ich habe dafür eine viel bessere Lösung über ein Makro.
Damit können Sie aus sämtlichen Karteieinträgen diejenigen auswählen, die in einen Karteieintrag übernommen werden sollen. Das Makro habe ich „Alle Befunde“ genannt.
Sie müssen die Fett gedruckten Karteieintragstypen nur entsprechend Ihren Wünschen umbenennen ebenso den QUESTIONNAME.
Das Makro rufen Sie wie andere Textbausteine auf.
Nicht wundern, weil es der Symbolansicht genau wie in der Textansicht aussieht.

Wenn Sie das als Textbaustein eingeben sieht das Endergebnis folgendermaßen aus.

Angezeigt werden - wenn vorhanden - sämtliche Karteieinträge. Wenn Sie Option "Mehrfachauswahl" wählen, können Sie beliebig viele Einträge eines Karteieintragstyps übernehmen. Ist nur ein Karteieintrag vorhanden, wird der automatisch übernommen. Wenn Sie das nicht wollen, müssen sie die Option <zsMacroOption>SKIPDIALOGIFEXACTLYONEANSWER aus dem Befehl herausnehmen.
Leider kriege ich das Makro als Text wegen der begrenzten Zeichenanzahl weder in der Antwort noch als Kommentar unter, kann es aber wenn gewünscht als Beitrag posten.
VG aus Husum