wir haben Mowoli nicht entwickelt und bieten dies nur als Unterstützung an. Wir werden da keine Entwicklung reinstecken.
Najaaaaa.. Mowoli wurde so wie das aussieht "für Sie" entwickelt. In der Doku kommt das Wort tomedo zigfach vor.... Ich denke, dass es dann schon in ihrer Verantwortung liegt sich darum zu kümmern oder für einen adäquaten Ersatz zur Anbindung an einen Worklist-Server der nicht aus dem Mittelalter stammt zu sorgen.
Die "Spagate" liegen tatsächlich nur noch an Nokogiri und der Einbindung von libxls (dependency von Nokogiri) sowie der Mangel an build-tools durch opkg...
Das ganze Ding zum Leben zu erwecken ist zwar sehr frustran, als Ergebnis lässt sich aber dann der Synology-Dicom-Container mit tomedo benutzen (vorzugsweise als VM). Den Server dann über Jahre problemlos zu administrieren, upzudaten und Backups zu machen ist die Anstrengung allemal Wert.
Wenn Frankenstein dann lebt werde ich eine Anleitung posten...
Einen adäquaten "Ersatz" von Mowoli durch eine gescheite Schnittstelle wäre mir aber natürlich lieber als mich mit uralten Gems herumzuärgern.
VG
JM