Sehr geehrter Herr Marks,
der Haken vor den Markern zeigt an, ob dieser bei diesem Patienten gesetzt ist oder nicht. Die Automatik entscheidet anhand des Skriptes automatisch ob der Marker gesetzt werden soll oder entfernt werden muss und setzt dieses dann um.
Falls Sie einen automatischen Marker erstellen ist die Automatisierung automatisch bei allen Patienten aktiv - je nach Ergebnis der Automatisierung wird der Marker dann gesetzt oder nicht gesetzt.
Wenn sie die Automatisierung für einen Patienten deaktivieren wollen, klicken Sie einfach auf den Haken im Popover. Die durchgestrichenen Pfeile zeigen die deaktivierte Automatisierung an. Durch einen Klick auf dieses Symbol können Sie die Automatisierung wieder aktivieren.
Es gibt damit die folgenden Zustände.

- Marker 1: automatischer Marker - Automatik aktiviert, Marker gesetzt
- Marker 2: automatischer Marker - Automatik aktiviert, Marker nicht gesetzt
- Marker 3: automatischer Marker - Automatik deaktiviert, Marker gesetzt
- Marker 4: automatischer Marker - Automatik deaktiviert, Marker nicht gesetzt
- Marker 5: kein automatischer Marker - Marker gesetzt
- Marker 6: kein automatischer Marker - Marker nicht gesetzt