Stefan Zutz Wir arbeiten jetzt mit der Version 1.89.0.2 und es kommt weder eine Abfrage noch werden die Diagnosen auf den Schein oder in die Kartei, wenn in einem Formular (AU, Physio...) auf "K" oder "S" geklickt wird??? Bug???
Johannes Müller PushWir arbeiten jetzt mit der Version 1.89.0.2 und es kommt weder eine Abfrage noch werden die Diagnosen auf den Schein oder in die Kartei, wenn in einem Formular (AU, Physio...) auf "K" oder "S" geklickt wird??? Bug??? Kommentiert vor 1 Stunde von Stefan Zutz
[gelöscht] Hallo Herr Dr. Zutz, hallo Herr Dr. Müller, wenn wir versuchen, das von Ihnen beschriebene Verhalten nachzustellen, verhält sich tomedo wie intendiert. Sollte das Problem bei Ihnen weiterhin auftreten, möchte ich Sie bitten, das Verhalten unserem Support zu demonstrieren. Viele Grüße, Klaus Wissmann
Johannes Müller Ich habe den Post nur mal gepushed damit er nicht untergeht :P - also bei uns geht die Funktion problemlos.... und zwar haargenau so wie wir es vorgeschlagen haben. Nochmals ein großes Lob! ..wobei ich die "Einstellmöglichkeiten" tatsächlich auch noch nirgends gefunden habe...
Johannes Müller Bisher werden die Diagnosen bei Ausdruck einens Rezept oder einer AU bei Benutztung des Buttons "wie letztes" (quartalsübergreifend, bzw. neuer Schein) immer noch nicht übernommen.