Ich habe mir den DS4308 zugelegt, auf diese Empfehlung hin. Leider werden meine BMPs mit dem sonst hervorragenden ScanSnap auch nicht mehr erkannt, mit dem Brother ADS-2100e ging es noch. Und ich habe sämtliche Einstellungen ausprobiert. Nun ist es so, dass aber auch der Scanner DS4308 noch nicht funktioniert. Er gibt immer ein ;MP statt
Max Seiler
Hallo Herr Dr. Ortlieb,
hier ist der Link zum Handbuch des Scanners https://www.zebra.com/content/dam/zebra_new_ia/en-us/manuals/barcode-scanners/ds4308-prg-en.pdf , auf Seite 451 muss man dort den Barcode German scannen um die Tastatur auf deutsch einzustellen, falls Sie ebenfalls Überweisungen scannen wollen müssen Sie noch auf Seite 139 Function Key Mapping aktivieren damit Tab korrekt als Trennzeichen eingefügt wird. Falls Sie diese Einstellungen schon gemacht haben oder nach diesen Einstellungen noch Probleme auftretten melden Sie sich am besten im Support oder schreiben hier nochmal etwas.
Beste Grüße
Max Seiler
Kevin Ortlieb
Super, vielen Dank!
Henrik Lorenz
Leider ist der Link mit dem Handbuch nicht mehr aktuell und auch anderweitig ist das Handbuch nicht zu finden. Hat jemand vielleicht zufällig noch das Handbuch schon herunterladen?
Johannes Stößel