Wünschenswert wäre bei letztem Beispiel ein Button oder Auswahlfeld im OTK: "den Terminerinnerungsmails einen Stornierungslink hinzufügen". ich scheue mich bereits jetzt vor dem Einpflegen der o.g. Kommandos da ich keine Lust habe, nächste Woche Mails und Anrufe mit dem Hinweis zu bekommen, dass die Terminerinnerungsmail einen nicht verständlichen Passus enthält.
Ich wünsche mir im OTK ebenfalls Verbesserung wie sie in dem ersten Post von 2020 angefragt wurden.
Hier war mal von Herrn Zollmann die Rede von "nicht vor Ende Q2". /d/36090
Redet bei zollsoft denn noch jemand von 2021?
tomedo ist toll, doch wenn es heißt "Von Ärzten für Ärzte" frage ich mich eins:
Welcher Arzt einer normal großen Praxis hat Zeit und Muße, Aktionsketten, Onlineterminkalender, Terminerinnerungen und ähnliches zu programmieren?
Im Gespräch mit mehreren tomedo-Nutzer(innen) beschleicht mich das Gefühl, die Basics nutzt jeder und einen Großteil der Vorzüge des Programms, für die man letztlich zahlt und das Programm so gut machen, bleiben ungenutzt liegen, weil es in meinen Augen mehr ein "von ITlern für Ärzte" ist.
Beispiele kennt vermutlich jeder genug, sinnbildlich wurde ich zuletzt von tomedo Entwicklern beim Telefonat mit dem Support gefragt, warum ich mich mit einem Videosprechstunden-Problem erst nach 2 Wochen und nicht früher gemeldet habe...
Ja, wir machen auch noch andere Dinge in der Praxis außer die Funktionsfähigkeit der IT, der Software, von kostenpflichtigen Modulen zu überprüfen und fleißigen Mitarbeitern bei der Einrichtung von kim mittels Fernwartung zuzusehen (dabei nicht arbeiten zu können und regelmäßig zu hören: das gibts doch nicht, das muss doch gehen")