Hallo Herr Fleischmann,
ich kann ihnen leider nur die 3 letzten Punkte beantworten:
Ausserdem habe ich festgestellt, dass die per Mail verschickte Rechnung als DOCX-Datei ankommt. Das ist problematisch.
Falls Sie die Rechnungsdatei mit dem Button Docx erzeugen liegt nur eine Docx Datei vor, um eine PDF Datei zu erhalten müssen Sie die Rechnungsdatei mit dem Button PDF (empfohlen) erzeugen.
Wir drucken Rechnungen auf Kopfbögen aus. Wenn ich jetzt die Rechnung per Mail versenden möchte, habe ich natürlich den Kopfbogen nicht erfasst. Gibt es eine Möglichkeit dies zu erreichen?
In PDF Dateien die für Privatrechnungen erzeugt werden wird der unter Einstellung->Arbeitsplatz->Briefschreibung für Privatrechnung eingestellte Hintergrund verwendet.
Machen wir etwas falsch, wenn Dokumente trotz erstelltem Mail-Schlüssel unverschlüsselt versendet werden? Da kann was nicht stimmen.
Unter Admin->Praxisorganisation->Datenschutzeinstellungen kann man einstellen ob PDF Dokumente verschlüsselt versendet werden, es eine Nachfrage geben soll oder sie nie verschlüsselt versendet werden sollen. Es werden derzeit auch nur PDF Dokumente verschlüsselt.
Mit freundlichen Grüßen
Max Seiler