Johannes Stößel
Hallo! Ich hätte gerne die Möglichkeit, einen Eintrag in die Akte des Patienten schreibgeschützt zu hinterlegen. Also z.B. die Anordnung, welche Laborwerte beim Pat. in welchem Abstand routinemäßig abgenommen werden dürfen. Nur ein Arzt soll diesen anlegen bzw. abändern dürfen. Ist dies irgendwie möglich?
Grüße J. Stößel
Tobias Berg
Dies ist momentan leider nicht möglich. Ich nehme als Wunsch auf, dass Sie ein entsprechenden (Karteityp-spezifisches) Recht in der Rechtverwaltung wünschen.
Johannes Stößel
Vielen Dank! Super, dass auch solche Wünsche berücksichtigt werden!
Anja Heuser
Das fänden wir auch wünschenswert!!
Johannes Stößel
Dann bitte bei meinem ursprünglichen Eintrag ein +1 geben, daran wird gemessen, ob ein Feature gewünscht ist. Danke!
Mert Kahraman
So eine fortgeschrittene Praxissoftware wie tomedo müsste schon diese Rechteverwaltung der Karteitypen besitzen.
Wir würden uns darüber auch sehr freuen!
Johannes Stößel
@Zollsoft: Gibt es hierzu Neuigkeiten?
Friedemann Klemenz
Eine Frage dazu: Wie kann ich die gelöschten Cave Einträge wiederherstellen? Leider passiert es den Mitarbeitern gelegentlich - und selbst unter der Admin Ansicht finde ich keine Wiederherstellung.
Wenn schon kein Schreibschutz möglich ist, sollte das doch gehen, oder?
Danke
Volker Mantzel
Siehe hier:
/d/26511
Friedemann Klemenz
Danke - das wusste ich - nur tauchen hier nicht die "Cave Einträge" sondern nur die normalen Einträge auf. Wenn das oben raus ist, ist es weg - und das ist nicht optimal.