[gelöscht] Tomedo meldet jetzt einen Fehler, dass meine Scheine als Neupatient oder offene Sprechstunde gesetzt sind aber Tomedo setzt diese selbst. Tomedo macht also Fehler und meldet diese dann, was soll das? Die KVB hat mir vom letzten Quartal 35 Scheine zur Korrektur zurückgeworfen.
[gelöscht] Kann bitte ein neuer Schein, bei den Fachgruppen die keine offene Sprechstunde haben die Kontaktart auf "kein wert" bleiben und trotzdem der Schein Teilbar sein? Oder bei diesen Fachgruppen der Schein nach Teilung auf "kein Wert" gesetzt werden? Das jedes mal manuell erledigen zu müssen ist unnötig.
[gelöscht] Es wäre schön wenn ich als MKG der nicht "Neupatienten" haben kann, genau wie einige ander Afchgruppen de Kontaktart automatisch auf "kein wert" haben könnte. Ich muss bei jedem einzelnen neuen Schein die Einstellung vornehmen. PS: habe nachgesehen stimmt so nicht, nr beim teilen wird der Wert bei MKG und ko nicht auf "kein Wert" zurück gestellt. Ohne zweitem Behandler bleibt es auf "kein Wert".
[gelöscht] Kann hier bitte automatisch die notwendige Pseudoziffer GOP 99873E angelegt werden? Wir haben eine zwei Seiten lange Liste von der KVB bekommen zur Korrektur.
[gelöscht] Einige hundert Patienten später bei denen ich den "Neupatient" auf "kein Wert" gesetzt habe (4 Klicks) wollte ich nochmal fragen ob das nicht standardmässig bei Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgen und den anderen Fachgruppen bei denen es kein Neupatinten gibt auf "kein wert gestellt werden könnte. Das wäre nett. Das ständige umstellen ist irgendiwe langweilig weil Tomedo doch meine Berufsgruppe in den Einstellungen kennt und bei mir nie Neupatient setzen sollte.