Wenn Sie einen retrospektiven Abrechnungsvergleich nach Einreichung der Abrechnung meinen (der Begriff Abrechnungsstatistik der Quartalsabrechnung legt das nahe), so können wir da leider nichts anbieten, da wir die Abrechnungszahlen der anderen Ärzte ja nicht kennen. Diese sind der KV ja auch erst bekannt, nachdem alle Abrechungen des entsprechenden Quartals zusammengeführt wurden.
Mir ist außerdem neu, dass Regressforderung bezüglich einzelner Leistungsziffer-Anzahlen vorgenommen werden. Die uns bekannten Steuerungsmeachnismen der KV sind das Zeitbudget und das Regelleistungsvolumen (+QZV).
Eine Übersicht der Anzahlen aller erbrachter Leistungen eines bestimmten Zeitraumes (ohne Vergleich zu anderen Ärtzten/Quartalen) findet sich unter Statistik->EBM->EBM-Leistungen - Summen.
Wie hat das denn in den anderen Programmen funktioniert? Haben Sie da in jedem Quartal manuell die aktualisierten Fachgruppen-Vergleichswerte pro Ziffer abgetippt und dann einen direkten Vergleich (mit Prozentangabe) erhalten? Zumindest in Informed ist mir eine solche Funktionalität nicht bekannt.