Matthias Müller Wenn schauen Rö Bilder über den Link Tomedo - Safari - Horos. Leider bekomme ich die lästige Fehlermeldung in Safari nicht weg - wo kann ich Safari das einfach ohne nachfrage erlauben? VG
Rafael Schmidt Safari wird ja per applescript aufgerufen. An dieses applescript einfach noch ein return anhängen.tell app "System Events"keycode 76end tell
Matthias Müller Ich bekomme es nicht hin.. So sieht es bisher aus: tell application "Safari" open location "osirix://?methodName=displayStudy&StudyInstanceUID=$[6333]$" activate delay 5 --quit application "Safari" end tell Könnten Sie mir das bitte mal an die richtige Stelle schreiben?
Rafael Schmidt So sollte es funktionieren:tell application "Safari" open location "osirix://?methodName=displayStudy&StudyInstanceUID=$[6333]$" activate delay 1 end telltell app "System Events"keycode 76end tell
Matthias Müller Leider nicht, Syntax? fehler.Wollen Sie noch mal schauen oder soll ich Sie per remote mal lassen?
Matthias Müller Danke, super und schnell und freundlich wie immer. Rückruf bekommen, alles geht. Bitte erinnern Sie mich dran, beim nächsten Tomedo Treffen Ihnen Getränke zu bezahlen...