Johannes Stößel
1. stimmt. Jetzt wo sie es sagen...der Klick ist so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich es gar nicht mehr bemerkt habe.
3. Zone ist automatisch hinterlegt, wenn ein Wert eingetragen ist. Ein Klick muss aber gemacht werden.
Johannes Stößel
@zollsoft: Kann man das nachträglich anstoßen und warum klappt die automatische Berechnung nicht?
Johannes Stößel
Gibt es hier eine Lösung?
Joseph Lipp
Gibt es hier schon eine Lösung? Problem besteht weiterhin.
Frage 1: Gibt es die Möglichkein die Zone automatisch bei der 01410/01412/01411/01415 setzten zu lassen (Bsp: in den Einstellungen). Oder alternativ als Pflichtfeld in den Favoriten zu Definieren?
- Konnte ich selbst über ADMIN EBM-katalog mit Definierung als Pflichtfeld regeln. Tomedo ist guuud!
Frage 2: Wann wird die Entfernungsmessung automatisiert? Aktuell steht fast überall 0km. Oder ab Wann kann ich dies 1x pro Monat per Anstupsen /oneKlick bei allen Pat. aktualisieren?
Mathias Pamperin
Sehr geehrter Herr Lipp, sehr geehrter Herr Stößel,
es tut mir sehr Leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten. Die Einstellung verspricht etwas, was sie soweit ich das im Code überblicke nicht hält. Die Entfernung wird niemals automatisch ausgerechnet, sondern nur bei einem Klick in den Patientendetails. Ich Stufe das als Bug ein und schreibe dazu ein Ticket.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Pamperin
OliverK
Sehr geehrter Herr Pamperin,
gibt es einen Fahrplan, wann bei allen Bestandspatienten die Entfernung automatisch angelegt bzw. eingetragen wird?
Ich habe eine zusätzliche Anforderung für Patient:innen, die in Kurzzeitpflege sind, wäre es hilfreich, wenn diese eine vorübergehende Adresse inklusive Entfernung bekommen könnten. Ist dies möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Kohnke
Mathias Pamperin
Sehr geehrter Herr OliverK,
das Ticket wurde noch nicht eingeplant. Beim zweiten Punkt sehe ich zwar den Vorteil aber das zu umzusetzen ist keine Kleinigkeit, weil an allen möglichen Stellen zwischen dem Haupt- und Nebenwohnsitz unterschieden werden müsste. Ich bin mir nicht sicher, ob sich da der Aufwand lohnt. Sie können die Adresse in tomedo überschreiben und mit einem Rechtsklick in die Adressfelder -> Historie die alten Werte wieder herstellen. Das ist zwar ein wenig umständlich aber jetzt schon bei Ihnen nutzbar. Ist das eine Alternative für Sie?
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Pamperin
Marc Müller
Gibt es eine Möglichkeit die Entfernung mit einem Briefkommando abzurufen?