Das wird wahrscheinlich nur im idealen Fall funktionieren. Die Statistiken liefern die Ergebnisse, die die unterschiedlichen Objekte enthalten (wenn ich richtig verstanden habe, welche Statistiken verwendet werden). Die Statistik "Tagessummen - GOÄ/UVGOÄ" liefert nach Datum gruppierte Leistungen, die im angegebenen Zeitraum erbracht wurden. Die "Privatrechnung" -Statistik liefert die Privatrechnungen, die im Zeitraum "ab-bis" erstellt wurden. Es kann sein, dass die Rechnung früher angelegt wurde, und die Leistungen erst später.
Ich würde Ihnen empfehlen die Privatrechnungen über Tagessummen-Statistik erfragen. Erstmal Sie gruppieren die Ergebnisse dieser Abfrage nach PrivatrechnungsId oder Rechnungsnummer (Aktionen..->Gruppierung per Spalte->...) und dann erstellen die neue Liste von Privatrechnungen(Aktionen...->Neue Liste erstellen... ->Privatrechnungen). In dieser Liste sehen Sie nach BezahltDatum/DrucktDatum, welche Rechnungen bereits abgerechnet sind.
Wenn ich mich doch irgendwo irre, rufen Sie bitte den Support an. Wir können das Problem dann per TeamViewer genau anschauen.