Kai Ruße Hallo zusammen, gibt es das BG-Formular zur 'Verordnung zur Durchführung einer BGSW' im tomedo. Ich kann's nicht finden.
Heiko Durst Ich muss nochmal zu diesem BG-.Formnular BGSW fragen: Gibt es das jetzt IN tomedo, oder nur bei der DGUV zum Download?
Marcus Thierfelder Da es vom Landesverband ist kann ich ihnen nicht sagen wo Sie es her bekommen können. Ich habe Landesverbandformulare nirgends im Internet gefunden. Sie müssen da wohl nachfragen...
Heiko Durst Ich dachte an ein durch/in tomedo ausgefülltes Formular (Name, Vorname, Diagnose, Felder zum Anklicken ...), das in/aus tomedo heraus ausgerufen werden kann. Gibt das da dieses BGSW in tomedo schon?
Marcus Thierfelder Wie gesagt, nein, da ich nicht weiss wie das Formular aussieht. ... wenn Sie das haben, können Sie sich selbst ein CustomFormular erstellen.
Sebastian Koch Hallo,war heute auch auf der Suche nach dem Formular F2150 zur Beantragung einer BGSW.Wieso werden die BG Formulare so stiefmütterlich behandelt? Dieses und auch andere Formulare sollten unbedingt mit eingebunden werden!