Guten Tag zusammen,
ich wollte diesen Eintrag noch mal nach oben bringen. Vielleicht gibt es auch mit der neuen Laboransicht bessere Möglichkeiten. Unser/ mein Problem ist es, dass die Laborwerte in der Laboransicht "Laborverlauf" völlig durcheinander angezeigt werden, siehe Bild 1

Wenn ich die Laborwerte aus der Patientenakte heraus öffne, Karteieintrag "LAB", sind die Werte wunderbar sortiert. siehe Bild 2 und 3:

Tomedo sollte doch also eine sinnvolle Reihenfolge kennen?!?
Über die Funktion: Einstellungen - Praxis - Labor hatte ich mal Gruppen gebildet (finde ich heute nicht...) hatte dann aber nur den Effekt, das ich viel Zeit in die Sortierung gesteckt habe, dann aber beim Druck viele leer Zeilen entstanden und nicht einsortierte Ergebnisse unübersichtlich weit unten auftauchten.
Warum kann Tomedo nicht die ja scheinbar vorhandene Sortierung auch in der Kumulativ Übersicht nutzen? oder wie bekommen ich das eingestellt?
Die Umstellung von Briefvorlage auf direkter PDF Druck hat auch keinen Erfolg...
Freue mich über Hinweise und kann mir nicht vorstellen, dass alle Tomedianer so ein unsortiertes Labor haben wie ich ;-)
Danke und VG! Philippe Ploch