Sehr geehrter Herr Fronober
Welcher Auslöser sollte das denn sein? Es kommt doch nur auf den Abstand zur letzten GOÄ-Ziffer 1 an. Das habe ich rein logisch noch nicht verstanden.
Sehr geehrter Herr Schmidt
Da ist mir Ihr Lösungsvorschlag schon sehr viel leichter verständlich. Gute Lösung.
Wenn jetzt allerdings echte Vorsorge-Untersuchungen dran sind (bei mir z.B. eine Wirbelsäulenvermessung nach 1 Jahr oder Einlagenkontrolle nach 1/2 Jahr) und der Patient für diese Untersuchung geplant ist z.B. für in 2 Wochen, er aber in der Zwischenzeit seit 6 Wochen immer wieder zu Spritzen erscheint, dann blinkt der Button ja alleine für die tatsächlich anstehende Vermessung, und ich kann sie gerade nicht löschen, weil sie ja noch ansteht.
Und wie gehe ich mit einem 2. Behandlungsfall um? Ich müßte dann nach der GOÄ 1 für den 1. Behandlungsfall 4 Wo vergehen lassen und nach der GOÄ 1 für den 2.Behandlungsfall erneut 4 Wochen, was aber insgesamt bedeutet, die GOÄ 1 für den 2. Behandlungsfall auch erneut 1 Woche nach dem 2. Eintrag des 1.Behandlungsfalles eintragen zu können.
Nicht mehr möglich, oder doch?