Johannes Müller Hallo, ich würde mir wünschen, dass ich Ressourcen nur zu bestimmten Kalendern hinzufügen kann (analog zu den Terminarten). Dann wäre diese Auswahl hier deutlich übersichtlicher: VG JM
Marcus Thierfelder Nur für die Einzel-Terminsuche ... ? Dafür haben wir eigentlich die Definierte Terminsuche. Hier kann man alles Vorkonfigurieren. (Ich kann es als Wunsch aufnehmen... hat aber keine hohe Priorität)
Johannes Müller Ok. Gibt es eine Briefvorlagenvariable die mir den Wert für "Terminlokalität" ausgibt?
Marcus Thierfelder Naja, jain. Hier ist die Frage wozu. Es gibt ein Kommando um alle Termine eines Patienten anzuzeigen. Da kann man dann auch die Terminlokalität ausgeben, in der der Termin liegt. Allgemein Terminlokalitäten ausgeben geht nicht.
Johannes Müller :) Naja - um Hausbesuche zu koordinieren haben wir jetzt einen Kalender mit Ressourcen (Ortschaften) und Terminlokalitäten (Ortschaften) angelegt (siehe Bilder oben) Das ganze aber gut lesbar und nach Ortschaften geordnet auszudrucken gestaltet sich mangels Variablen für Ressourcen oder Terminlokalität echt schwierig... Wäre das ein großes Problem eine der Beiden Variablen zu "erschaffen"?