Heiko Durst Hallo Am Anfang der Online-Terminbuchung kann man ja einstellen Gesetzlich versichert Privat versichert Selbstzahler Kann man da auch BG-Sprechstunde reinnehmen? Finde eine evtl. Einstellungsmöglichkeit bei den «Kalendereinstellungen» nicht .... Wir haben immer wieder BG-Patienten, die sich beschweren, weil sie das (gerne genutzte) Tool nicht nutzen können. DANKE!
Marcus Thierfelder Ja, kann man. Ich nehme das als Wunsch auf. (Sie können aber auch das Auswahlfenster für privat, gkv, selbstzahler ausschalten)
Heiko Durst Klappt bei mir noch nicht. Ich kann es im Backend anklicken/aktivieren wie in Ihrem Screenshot gezeigt, aber es tut sich nix auf unserer Homepage. Kommt das erst mit dem nächsten Update ...?/assets/files/q2a/7621274253884099793.jpeg
Steven Hergt Die Seite bitte mal aktualisieren. (Eventuell Browser-Cache löschen). Bei mir ist es auf Ihrer Seite sichtbar.
Heiko Durst OK, hat geklappt! DANKE!Allerdings ist bei den Einstellungen Admin -> Kalender -> Terminsuche-Favoriten die BG-Option noch nicht aufgeführt. Da gibt es nur «Online GKV», «Online Privatvers.» und «Online Selbstzahler»./assets/files/q2a/7313491043300045367.jpeg
Steven Hergt Achso, da brauchen Sie wahrscheinlich erst die aktuelle Tomedo-Client-Version. Also können Sie es erst mit dem nächsten Update nutzen.