Nadine Hebel Liebes Team, wir haben einen recht komplexen Terminkalender mit vielen unterschiedlichen Ressourcen erstellt. Dieses Schema möchte ich nur an wenigen Stellen ändern und anschließend auf das Jahr 2027 übertragen. Wichtig: Das aktuelle Schema möchte ich unverändert behalten und nicht für das neue Jahr abändern. Wie lässt sich das bestehende Schema im Reiter „Schema“ kopieren, damit ich es nicht komplett neu erstellen muss? Ich habe bereits nach einer Möglichkeit recherchiert, doch es wurde nur gezeigt, wie man prinzipiell ein Schema in das neue Jahr einspielt. Mir wäre wichtig, den Zeitaufwand so gering wie möglich zu halten, statt das neue Schema von Grund auf neu zu erstellen. Über einen Tipp, wie ich das vermeiden kann, freue ich mich. Vielen Dank für eure Unterstützung!
Toni Ringling Guten Tag Frau Hebel,Hierfür legen Sie ein neues Schema an, wählen dieses aus und benutzen dann den markierten Knopf um die Inhalte aus einem anderem Schema in dieses neue zu kopieren:Mit freundlichen Grüßen,Toni Ringling