Rainer Gunstmann Ist es nicht möglich eine gelösche Privat-Rechnung zurückzuholen? Ich finde jedenfalls keine Möglichkeit.
Mathias Pamperin Sehr geehrter Herr Gunstmann, nein, das ist nicht länger möglich, da wir unter der Haube sehr viele Änderungen vornehmen mussten, um den den neuen Storno-Workflow einzubauen. Im Gegenzug werden alle unsere Praxen zukünftig weniger Stress mit ihrer Buchhaltung haben. Mit freundlichen Grüßen Mathias Pamperin P.S.: Den neuen Storno-Workflow liefern wir zur Zeit nur an unsere Neukunden aus. Bei Interesse können Sie sich jedoch bei uns im Support melden, dann schalten wir ihn auch bei Ihnen frei.
Rainer Gunstmann Hallo Herr Pamperin, vielen Dank für Ihre Antwort. Wir wollten nur wissen, ob wir was übersehen und den Storno Workflow werden wir bei Gelegenheit beim Support ansprechen.
M. Klien Guten Tag Herr Pamperin, ich hatte dieselbe Frage gestellt gehabt - bei mir funktioniert wohl der neue Storno-Workflow auch nicht. Weshalb erhalte ich den als Bestandkunde nicht? wenn ich mich damit an den Support wende kommen vermutlich damit Kosten auf mich zu? Ich würde mich über eine Aufklärung sehr freuen!! VG Michaela Klien
Mathias Pamperin Sehr geehrte Frau Klien, diese Funktion wird gewissermaßen durch unsere Neukunden und -kundinnen im Feld erprobt und entsprechend bei der Installation auch durch uns geschult. Das hielten wir für den besseren Weg, als tausende Praxen einfach so umzustellen. Das wird Stück für Stück aber auch noch an unsere Bestandskunden und -kundinnen gehen, keine Sorge. Wenn Sie das jetzt schon unbedingt brauchen, kostet Sie das nichts. Unser Support setzt da ja auch nur die Einstellung im zollsoft-Menü. Mit freundlichen Grüßen Mathias Pamperin