Walter Mildenberger Ich kann folgende Impfempfehlung von ImpfDoc nicht nachvollziehen:Junge Patientin mit AHT und Hashimoto - wieso ist ImpfDoc der Meinung, das sei ein Malignom?
Oliver Hanemann Schauen Sie doch mal, was am 09.04.2026 in der Kartei für Diagnosen auftauchen bzw. auf dem HzV-Schein. Der GKV-Schein ist für diese Frage ja nicht hilfreich, auch nicht "nur DDI". Impfdoc ist tatsächlich etwas großzügig in der Interpretation für Diagnosen. Ich muss das auch öfter mal manuell prüfen und deaktivieren. Viele Grüße, O. Hanemann
Walter Mildenberger Die Diagnosen sind in der Abbildung zu sehen. Diagnosen von SV und GKV unterscheiden sich nicht. Diagnosen, die in bereits abgerechneten Scheinen enthalten sind, werden nicht zu Rate gezogen, oder? Sonst müsste ich jeden Schein nochmal durchgehen, ob da was drin steht, aber das fände ich sehr seltsam, wenn ImpfDoc auf nicht aktive Scheine zugreifen würde...
Christian Fischer Hallo Herr Mildenberger, schauen Sie bitte mal im Reiter Diagnosen in der Ansicht Impfen in ImpfDocNE. Dort ist die komplette Liste der Diagnosen, die tomedo übermittelt hat. Herzliche Grüße Christian Fischer