Per Zwiesigk Hallo Tomedo, Kann man bedenkenlos ein iPhone 18 pro kaufen und mit Tomedo nutzen? Und wie sieht es mit dem iPhone Duo aus? Viele Grüße aus Berlin
Andreas Cepin Warum nicht? tomedo iOS läuft auf der aktuellen Software-Version. Die neuen iPhones werden die gleiche Version haben. Ob tomedo schon für das neue Format des Klapp-iPhones optimiert ist ist eine andere Frage ...
Lena Leistritz Sehr geehrter Dr. Zwiesigk, es gibt momentan keine offizielle Freigabe für das Betriebssystem iOS 27. Tests unter diesem Betriebssystem werden momentan durchgeführt. Der Betrieb der App auf dem iPhone Duo ist noch nicht getestet worden, daher gibt es auch hier keine offizielle Freigabe der App für das Gerät. Mit freundlichen Grüßen Lena Leistritz
Andreas Cepin ah, oK. Werden bei den iOS Updates denn auch immer immer größere Umbauarbeiten unter der Haube erforderlich wie bei den Desktop Systemen? Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass vor dem Update auf die neue iOS Version ihrerseits mal gewarnt wurde.
Johannes Stößel Ich weiß ja auch nicht, ob es so ein Problem ist, wenn das noch nicht getestet ist. Man lässt darüber ja keine großartigen Aktionsketten oder Ähnliches laufen.
Lena Leistritz Der Test der App unter iOS 27 ist abgeschlossen. Es wurden lediglich ein paar kleinere Layout-Probleme gefunden, sodass Sie die App unter iOS 27 nutzen können. Mit freundlichen Grüßen Lena Leistritz