Sascha Kummer Das folgende Kommando in einem CKE (Textfeld nicht editierbar) ergibt immer den Wert 0 (null): $[regex 30100_1 $[l_alle ebm %nr_%a 0-3q ,]$ -nurAnzahl]$ Es sollen die Anzahl der 30100 einmalig gebucht innerhalb der letzten 4 Quartale ausgegeben werden. Hat auch bis vor ca. 1-2 Wochen gut funktioniert. Wenn ich das Kommando zum Testen eingebe, wird auch die korrekte Anzahl ausgegeben (z. B. 1) Aber eben nicht im CKE. Server und Clientversionen (Version v1.170.0.16) sind aktuell, Update gestern. Mac OS 15.7.5 (Sequoia) Hat jemand eine Idee? VG Sascha Kummer
Rainer Gunstmann Bei mir funktioniert der Befehl (auf 07211 geändert) richtig, sowohl beim Testen via Kommandoliste, als auch im CKE.Version v1.170.0.16entweder liegt es an der 30100, an der Patientenakte, andere Client-Version ?
Sascha Kummer Danke Herr Gunstmann für die Überlgungen und Hilfe. Ich habe es gelöst, indem ich den Regex-Befehl nicht im Textfeld nicht editierbar sondern im Zahlenfeld, nicht editierbar auswerten lasse. Macht ja auch mehr Sinn. Mich hat nur irritiert, dass es bis vor ein paar Wochen problemlos funktionierte und plötzlich, ohne Änderungen meinerseits, nicht mehr. VG Sascha Kummer
Steven Bürger Danke für den Hinweis! Ab der nun freigegebenen Version 170.0.18 sollte dieser Fehler nicht mehr auftreten.