Jan Hermann
Hallo,
seit der Änderung des neuen Sprachassistenten ist es nicht mehr möglich, Diktate ohne erneute Transkription des Diktats mit einer anderen Vorlage neu zu analysieren. Das war vorher kein Problem.
Jetzt wird immer das gesamte Diktat neu transkribiert, was zu sehr langen bearbeitungszeiten bei der Neuanalyse führt.
In dem Drop-Down-Feld "Analyse Starten" gibt es auch den Punkt die Analyse mit neuer Transkription zu machen, die Option ist aber ausgegraut. Es wird stattdessen immer neu Transkribiert.
Welchen Weg gibt es dieses Problem zu beheben?
VG
Jan Hermann
Jan-Ole Finkeisen
Hallo Herr Hermann,
das ist ein Bug und wird schnellstmöglich von uns behoben.
Viele Grüße
Jan-Ole Finkeisen
Florian Stabel
Sehr geehrter Herr Hermann,
vielen Dank für das Feedback. Wir kümmern uns um eine zeitnahe Lösung.
Freundliche Grüße
Florian Stabel
P.S.: "Neue Analyse" triggert genau dann auch eine Neutranskription, wenn kein Transkript vorhanden ist. Das kann prinzipiell korrekt sein und gibt mir einen Anhaltspunkt für die Lösung.
Jan Hermann
Auch wenn die Live Transkription unter der initial eingestellten Vorlage abgeschlossen ist (ergo Transkript und Analyse vorhanden sind), wird aktuell dennoch immer eine erneute Transkription durchgeführt wenn man auf Analyse klickt.
Marc Liebhardt
Sehr geehrte Herrn,
Ich habe das selbe Problem festgestellt.
Darüber hinaus werden trotz Live Transkription und abgeschlossener Analyse in der Aufnahmeverwaltung nur "verarbeitet" und nicht "erledigt" angezeigt. Der Status "erledigt" wird erst nach erneuter Transkription und Analyse angezeigt.
Florian Stabel
Sehr geehrte Herren,
ich habe einen Fix vorgenommen, der sowohl das Problem mit der Neutranskription als auch die fehlerhafte Anzeige des Bearbeitungsstatus in der Aufnahmehistorie behebt.
Beste Grüße
Florian Stabel
Marc Liebhardt
Sehr geehrter Herr Stabel,
Vielen Dank! Ich habe den Eindruck, dass es jetzt so funktioniert, wie es soll.