Michael Wagner
In diesem Mittwochmorgen habe ich gleich zwei Erfahrungen mit dem iPad gemacht, was einem abstürzenden System gleich kam: die in der Erst-Anamnese erhobenen Daten sind von jetzt auf gleich ohne erkennbaren Grund verschwunden, waren nicht mehr verfügbar. Beim Versuch, sie in der Gesamtübersicht in der Akte ausfindig zu machen, sehe ich nur ein leeres Dokument. Nach einem weiteren Versuch habe ich dann bei einem dritten Anlauf schließlich aufgegeben und bin auf die Goodnotes App gewechselt. Bitte um Erläuterungen, wie es zu diesem System versagen kommen konnte und was ich tun kann, um derartiges zu vermeiden.
Sascha Ruff
Guten Tag Herr Wagner,
wir bedauern Ihre Probleme mit der iPad App sehr. Die App wird von uns regelmäßig ausführlich getestet um möglichst alle Fehlerquellen abzudecken. Dennoch lassen sich bei einer so komplexen Software Fehler leider nicht immer komplett vermeiden.
Damit wir Ihre Probleme genauer untersuchen können, wenden Sie sich bitte an den Support oder senden Sie uns Ihre Protokolldatei mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung zu.
Freundliche Grüße aus dem iOS-Team