Simone Zinnbauer
Hallo,
wir haben heute ganz neu das ImpfDocNE installiert bekommen, die Datenkonvertierung folgt noch. Wir tragen jetzt heute schon die neu gemachten Impfungen im ImpfDoc ein.
Allerdings hatte ich für alle Impfungen eine Aktionskette erstellt, in der auch die Abrechnungsziffern entsprechend der Versicherung (GKV / HZV) vorgegeben sind.
Ich sehe im ImpfDoc keine Einstellung, mit der ich die Abrechnung für HZV eingeben kann oder die gesamte Abrechnung ausschalten. Gibt es da eine Lösung?
(Die Schulung haben wir erst im September) :)
Da bei HZV die Standartimpfungen (FSME, TdaP etc) über den HZV Schein abgerechnet werden. ImpfDoc legt aber direkt die GKV Ziffer an.
LG aus Bayern.
Johannes Stößel
Also bei uns läuft das ohne Probleme auf den HZV-Schein. Habe da aber auch nichts umgestellt. Lief von Anfang an.
Walter Mildenberger
In der Regel macht ImpfDoc alles richtig, in manchen Situationen ist es aber unbedingt nötig, dass der SV-Fall aktiviert ist (statt des GKV-Falls) damit die richtige Ziffer gewählt wird. Umstellen muss man aber nichts, wenn das bei Ihnen nicht richtig funktioneirt, ist das ein Fall für den Support.