Christian Wanzar
Hallo, eine Frage an die KI-Prompt Nutzer per AK. Welchen Prompt Start verwendet Ihr, dass das Dokument sicher erkannt wird. Wenn ich per Aktionskette starte mit "Nutze das Dokument im letzen SCAN Karteieintrag" bekomme ich in ca 30-40 % der Fälle eine Fehlermeldung dass entweder "KI-Prompt in Aktionskette berichtet Fehler: Im neuesten Karteieintrag vom Typ SCAN befindet sich kein Dateianhang, der analysiert werden könnte." oder "Es konnte kein Dateipfad" gefunden werden.
Habt Ihr ein Kommando das sicher das Dokument findet?
Danke für alle Tipps.
Konstantin Ausborn
Hallo, könnten Sie einmal zum debugging in den Prompt so etwas wie "Bei Fehlschlag bitte den Text vom neuesten Karteieintrag SCAN im Fehler mit ausgeben." hinzufügen? Dann kann ich versuchen nachzuvollziehen, ob der falsche Eintrag gewählt wird oder ob der Fehler beim Auslesen des Anhangs liegt.
Freundliche Grüße
Konstantin Ausborn
Christian Wanzar
Hallo Herr Ausborn,
als Fehlermeldung kommt zum Beispiel: KI-Prompt in Aktionskette berichtet Fehler: Das Dokument im neuesten Karteieintrag vom Typ SCAN konnte nicht analysiert werden, da der angegebene Dateipfad nicht existiert. Inhalt des Karteieintrags:
Ein Dokument befindet sich aber im Anhang.