Hallo zusammen,
aus meiner Onlinerezeption werden alle ausgefüllten Formulare in der entsprechenden Inbox bei Drittanbietern angezeigt - nur ein bestimmtes ("Bestellung von Rezepten oder Überweisungen") nicht.

Die Patienten erhalten eine automatisierte grüne Antwort auf ihre Anfrage und man kann auch über den Button in der Bestätigungsmail die Anfrage wieder einsehen - aber sie landet eben nicht in unserer Inbox. Bei allen anderen Formularen funktioniert es einwandfrei.
Auch kann ich das Formular über QR-Code oder Tablet ausfüllen und es landet ganz normal in der Inbox-Patientenformulare. Aber die Weiterleitung aus ORZ in die Inbox (Drittanbieter) klappt nicht
Was kann ich tun? Ich habe das Formular bereits einmal aus der Vorauswahl gelöscht und erneut wieder eingesetzt und das Formular komplett neu geschrieben - kein Erfolg.
Ich bitte freundlichst um Hilfe, denn so ist die Kommunikation via ORZ sehr fehlerhaft, insbesondere da die Patient:innen davon ausgehen, dass alles geklappt hat und sie eine Bestätigungsmail erhalten haben.
Vielen Dank und viele Grüße aus Darmstadt
B. Groß