Es ist bereits möglich einem Karteieintrag vom Typ Brief einen selbstdefinierten Status zuzuordnen. Dafür ist das Feld unter der Brief-Details-Box im Brief-Popover da (mit Brief-Popover meine ich das Fenster, welches sich öffnet, wenn man einen Arztbrief in der Kartei selektiert).
Einen solchen Status kann man auch vordefinieren. Dazu einfach auf das Zahnrad rechts klicken. Damit ein vordefinierter Status, den man gerade erstellt hat, zur Auswahl steht, muss man momentan noch neu starten.
Wir werden die Arztbriefe-Statistik um diesen Status erweitern, dies ist dann jedoch erst ab v1.53 verfügbar.

Der Leistungserbringer muss im Brief-erstellen-Fenster unten gewählt werden. Dessen Name ist dann über das Kommando $[arztname]$ verfügbar.
Für den Namen des abrechnenden Arztes gibt es noch kein Kommando. In Kürze werden wir dafür das Kommando $[abrechnenderArzt_name]$ zur Verfügung stellen.