Tim Blessing
Hallo an Zollsoft,
Bei uns werden ständig die arzt-direkt Kopplungen der Patienten aufgehoben!! Wurde hier im Forum schon oft angemerkt, aber es gab noch keine Antwort von Zollsoft....
Grüße aus Würzburg
Madita Poslovsky
Guten Morgen Herr Blessing,
das Problem ist den zuständigen Kollegen bekannt.
Leider konnte mir nicht mitgeteilt werden, wann mit einem Fix gerechnet werden kann.
Tim Blessing
Vielen Dank!
Ich hoffe, der Fehler lässt sich zügig finden. Kann gerne mit Daten zur Verfügung stehen, da es meiner Praxismanagerin auch ständig passiert.
Grüße aus Würzburg
Michael Fronober
Sehr geehrter Herr Blessing,
nach Rücksprache mit der Entwicklung gibt es von seiten der arzt-direkt APP Entwicklung immer mal APP-Entkopplungen, die auch der Entwicklung bekannt ist.
In den meisten Fällen hat es aber andere Gründe, die z.B. scheinbar zufällig, in Zusammenhang mit einem Update des Handy oder Update des tomedo-Servers.
Für die weitere Analyse benötigen wir gerne von Ihrer Praxismanagerin Infos zum Handy (Gerät und Version) und die arzt-direkt APP Version wäre auch von Interesse.
Ihr arzt-direkt Supportteam
Michael Fronober
Tim Blessing
Guten Tag Herr Fronober,
Es handelt sich um ein iPhone 14, iOS 26.5.2,
arzt-direkt APP 2.9.9 Build 195
In den letzten 3 Wochen 2 Entkopplungen. An den Tagen, an denen dies passiert ist, wurden weder Updates bei Tomedo noch am Handy durchgeführt.
Grüße aus Würzburg
Michael Fronober
Sehr geehrter Herr Blessing,
ich leite die Infos an die Entwicklung weiter. Wissen Sie denn noch wann die Entkopplungen auftreten sind.
Ggfls. melden wir uns diese Woche bei Ihnen um die Papp Server log zu holen, damit wir noch weitere Infos heraussuchen können.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Fronober