M. Klien
Hallo,
zahlt man für einen Support per Email? ich dachte bisher nicht...habe jetzt aber eine Rechnung dafür bekommen. Habe ich hier etwas falsch verstanden?
vielen Dank
Michaela
Nils Onken
Ich wundere mich jeden Monat über neue Rechnungsposten. So toll das Programm ist. Der Support ist vollkommen undurchsichtig
Wir warten immer noch auf Rückmeldungen zu Rechnungen und Mahnungen.
Nach einem Update lief das ganze Programm nicht. Und wurde bestätigt, dass wir über Kosten informiert werden, falls welche anfallen. Wurden wir nicht. Dafür ein paar Wochen per Rechnung.
Nach einem Update bekamen wir Fehler bei der Abrechnung einer fachärztlichen Ziffer. Alleine die Rückfrage und Hinweis auf einen neuen Bug wurde in Rechnung gestellt.
Das ist echt schade ...
Jonas Kortemeier
Kann ich von meinen Erfahrungen bisher überhaupt nicht teilen. Alle bisherigen Rechnungen bei uns waren völlig berechtigt und sogar kulant und im Sinne des Kunden.
Nur einfach um eine Gegenstimme zu haben, nicht um Ihre Erfahrungen in Frage zu stellen.
Nils Onken
Guten Morgen,
alles in Ordnung. Ich bin mit Tomedo hochzufrieden. Auch das Ergebnis der Supporthilfe ist auch immer gut gewesen. Aber ich wundere mich halt über diese Rechnungen. Und dass ich jetzt zB seit glaube ich 4-6 Wochen keine Antwort auf meine Nachfrage dazu bekomme - ausser "die Fachabteilung überprüft das erst."
Natürlich bezahlen wir alle Dinge, bei denen wir Unterstützung durch Schulung, falsche Bedienungen, Installationen etc. benötigen. Aber uns wundert, dass wir zB selbst für die Beantwortung einer Frage, wieso ein Fehler nach einem Update im Programm neu aufkommt, die Zeiten dafür in Rechnung gestellt bekommen.
Letztlich wird es auch hier hoffentlich so kulant laufen, wie bisher und auch bei Ihnen. Aber das Überprüfen stört irgendwie, weil es doch recht häufig ist.