Jonas Hill guten morgen. das eingestellte wöchentlich update hängt sich jedes mal auf. dann muss am folgetag am tomedo-server das update wieder angestoßen werden und dann erfolgt das update und der automaische Neustart. an welchen falschen Einstellungen kann dies liegen? so bringt mir das automsiche upodate leider nichts. ich bitte um Hilfe, danke
Dirk Küpper Ich lasse Automatismen grundsätzlich ausgeschaltet. Ich prüfe erst auf einer Testmaschine bei mir im Büro und wenn das klappt installiere ich Updates in meinen betreuten Praxen.
Andreas Cepin bei mir klappt das problemlos. Gibt es eine spezielle Fehlermeldung? Der Prozeß wird doch recht gut geloggt.
Jonas Hill jetzt nochmal live verfolgt. also update läuft, dann kommt "servoer-tool werden geschlossen" und dann kommt nichts mehr, es fährt nichts mehr hoch, es wird nichts angestoßen. dann drück ich den tomedoserver-button und das update läuft, mit der inf "beim aktualisieren der server-tools schlug der autder applikation 1 mal fehl. versuche es erneut.(1/3)" dann läuft es problemlos durch.
Andreas Bach Guten Tag Kollege Hill, Ich hatte das gleiche Problem. Der Support hat bei mir das Problem so gelöst. 1. Löschen der Einstellungen für automatisches Update 2. Serverversion Update 3. Neustart 4. automatisches Update neu anlegen Danach funktionierte es wieder. Schöne Grüße