David Schneider
Guten Morgen,
Bei mehreren Patienten ist heute morgen die Kopplung mit Arzt.Direkt aufgehoben worden? Wir haben gestern das neuste Update eingespielt... oder hängt der arzt.direkt Server?
Madita Poslovsky
Guten Morgen,
ich habe Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Tim Blessing
schön, dass wenigstens hier geantworte wird, mein Thread wurde einfach ignoriert...
Grüße aus Würzburg
Madita Poslovsky
Guten Morgen Herr Blessing,
dahinter steckt keine böse Absicht.
Supportfälle sollten grundsätzlich immer über unser Supporttool gemeldet werden.
Wir (Entwickler, PMs, etc.) versuchen, das Forum im Auge zu behalten. Dies ist jedoch aufgrund der Vielzahl an Nachrichten gar nicht so einfach.
Tim Blessing
Guten Morgen,
ich weiß dass da keine böse ABsicht dahinter steckt. ABER: Im Forum wird wenigstens geantwortet, der Support antworte gar nicht mehr. Da sind Dinge seit Wochen unbearbeitet. Deshalb entläd sich der Frust machmal leider an einer anderen Stelle....
Vielen Dank, dass sich dem Problem angenommen wird.
Grüße aus Würzburg
T. Ullrich
Hallo, wissen Sie welche tomedo Version Sie benutzt haben, bevor Sie das Update eingespielt haben?
David Schneider
nicht auswendig, kann ich das irgendwo nachschauen?
T. Ullrich
Nein, aber es würde auch reichen, wenn Sie mir sagen können, wann sie vorher ungefähr zuletzt ein tomedo Update durchgeführt haben.
Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir sagen könnten, was für ein Text in den Entkopplungsnachrichten in den betroffenen Patientenchats steht.
David Schneider
Das Update habe ich diese Woche Montag 20.7. gemacht. In der App auf dem Patientenhandy stand die Kopplung wurde von Seiten der Praxis aufgehoben oder so ähnlich
T. Ullrich
Danke, gibt es im Patientenchat in tomedo auch eine Entkopplungsnachricht? Falls ja, teilen Sie mir gerne mit, was dort drinsteht.
David Schneider
Iniitla gab es keine Nachricht in unserem Chat... Wir haben anshließend den Patienten neu gekoppelt... so siehts aus aber das ist erst nach der Kopplung gekommen

T. Ullrich
Hatten die betroffenen Patienten versucht eine Nachricht zu schreiben und wurden daraufhin in der App entkoppelt, oder sind die Entkopplungen ohne Aktion der Patienten passiert?
Nutzen die betroffenen Patienten alle iPhones, oder sind auch Android Nutzer dabei?
David Schneider
Der Patient wollte etwas bestellen, hat die App geöffnet und hat gelesen, dass er entkoppelt wurde - konnte nichts mehr schreiben und ist mit dem Handy in die Praxis gekommen