Dr. Marks
Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt ist oder ob das ein BUG ist oder ob es nur an meinen Einstellungen liegt aber es besteht eine Diskrepanz zwischen den verordneten E Rezepten in der Inbox und in der eRezept Verwaltung - die Filter sind identisch. Trotztdem tauchen in der INBOX nie alle verordneten eRezepte auf - da kann man di eRzept-Rubrik ausblenden aus der INBOX da so unzuverlässig.
Dr. Marks
Sollte man da ein BUG melden?
Annette Milnik
Das Verhalten ist beabsichtigt:
In der Inbox werden nur die für den eingeloggten Nutzer relevanten E-Rezepte angezeigt, also Rezepte, die er auch verodnet hat.
Katharina Wieder
Sehr geehrte Frau Milnik,
da hab ich auch eine Beobachtung:
wenn ich der eRez-Verwaltung alle nicht versendeten Rezepte seit z.B. Jan anzeigen lassen, dann zeigt es mir die relevanten nicht versendeten seit diesem Quartal an
in der Inbox jedoch erscheinen immer noch nicht versendete vom z.B. Mai diesen Jahres, die sind aus meiner Sicht nicht mehr relevant. Löschen möchten wir die nicht, da ja ausgestellt, Pat. jedoch die VK nie vorbei brachte. Könnten die in der Inbox ebeso ausgeblendet werden?
Jonas Kortemeier
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass in der eRezept Verwaltung immer sofort alle vorbereiteten Rezepte angezeigt werden, ohne auf "alle Anzeigen" klicken zu müssen? In unserer Praxis unterschreibt immer der der gerade dran denkt und Lust hat, da sind es dann aber immer entsprechend viele Klicks: Verwaltung öffnen, alle anzeigen lassen, signieren und versenden und dann warten bis jeweils die Fragen kommen ob man von dr Müller die Rezepte übernehmen will, paar Sekunden warten, wollen Sie Dr Meier auch übernehmen? Nochmal warten für Dr Schmidt. Das nervt. Plus die ausstehende eRezepte notification im Icon zeigt nur an wenn eigene Rezepte drin sind. Da ist dann zu viel doppelt gemoppelt mit der Inbox.